Zusammen 200 Jahre Betriebszugehörigkeit

Rheda-Wiedenbrück, 26.6.2018 –

Ehrung von 14 Firmen-Jubilare der Tönnies Unternehmensgruppe

Firmenjubiläen werden in Familienunternehmen besonders gefeiert. Diesmal wurden 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für gemeinsam 200 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Margit und Clemens Tönnies nahmen sich viel Zeit um mit den Mitarbeitern und ihren Vorgesetzten das Gespräch abseits des Arbeitsalltags zu führen.

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden ausgezeichnet: Rahme Tunc (Verpackung), Syliva Schmidt (Qualitätsmanagement), Anette Kunz (Vertrieb) und Viktor Pahl (Technik). Weiteren zehn Mitarbeitern wurden von der Geschäftsführung zum 10-jährigen Dienstjubiläum gratuliert. Traditionell werden mehrfach im Jahr die Jubilare in einem kleinen feierlichen Rahmen gewürdigt. Mit ca. 6.500 Mitarbeitern am Standort Rheda-Wiedenbrück und weltweit ca. 16.500 Mitarbeitern gehört Tönnies zu den größten Arbeitgebern in der Region

« Zurück zu: Home