14 Firmen-Jubilare feiern Zugehörigkeit

Rheda-Wiedenbrück, 10.9.2018 – 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden von Margit und Clemens Tönnies zur Firmen-Jubilars-Feier eingeladen. An der Spitze der Firmenzugehörigkeit steht Hava Isikli. Die Mitarbeiterin in der Sauenzerlegung arbeitet seit nunmehr 30 Jahren bei Tönnies.

„Hava steht für dieses Unternehmen, wie wir es groß gemacht haben“, sagt Clemens Tönnies. „Ihr alle seid der Beweis dafür, dass wir bei Tönnies gemeinsam viel bewegen und für den Erfolg des Unternehmens stehen.“

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde zudem Hans-Wilm Schröder ausgezeichnet, der im Sauenverkauf arbeitet. Weitere Jubilare mit zehnjähriger Unternehmenszugehörigkeit sind Janis Faulhaber, Fred Lewerenz, Falk Bever, Julia Jurcan-Sbircea, Osman Koese, Ralf Woda, Yusuf Cetinbag, Michael Klemt, Michael Kirchner, Alexander Schmolke, Iris Weckheuer und Hans-Dieter Sandbaumhüter.

Traditionell werden mehrfach im Jahr die Jubilare in einem kleinen feierlichen Rahmen gewürdigt. Mit ca. 6.500 Mitarbeitern am Standort Rheda-Wiedenbrück und weltweit ca. 16.500 Mitarbeitern gehört Tönnies zu den größten Arbeitgebern in der Region.