Rheda-Wiedenbrück/Cloppenburg, 2. Februar 2018 – Das 8. Fachforum Schwein öffnet seine Messetüren am Mittwoch, 7. Februar 2018 in Cloppenburg. Mit dabei ist die Tönnies Livestock, die sich den Messebesuchern vor Ort mit einem eigenen Stand präsentiert.

Im Gespräch mit den Landwirten, insbesondere Ferkelerzeugern und Mästern, zeigt Tönnies Livestock sein Tätigkeitsbereich im Nutzviehbereich. Das Arbeitsfeld erstreckt sich dabei von der Unterstützung der Zuchtarbeit, der Verbesserung der Tiergesundheit bis zu einer Optimierung der Rückverfolgbarkeit der Tiere.

Die Messe bietet eine Kombination aus Ausstellung, Fachvorträgen und Diskussionen. Dabei werden überregional anerkannte Referenten, aber auch Praktiker zu aktuellen Themen der Schweinehaltung und Ferkelerzeugung Stellung nehmen. Über 80 namhafte, nationale und internationale Aussteller aus dem Bereich Schwein zeigen ihre neuesten Entwicklungen. Öffnungszeiten von 12.30 bis 21.00 Uhr in der Münsterlandhalle Cloppenburg.

« Zurück zu: Home