Teambuilding-Tag für die Tönnies-Azubis

Rheda-Wiedenbrück, 2. Mai 2017 – Über 60 Auszubildende aus allen Lehrjahren von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück erlebten jetzt einen gemeinsamen Teambuilding Tag in Rietberg. Beim Besuch des Kletterparks mit angeschlossenem Hochseilgarten wurde den Auszubildenden und Ihren Ausbildern spielerisch verdeutlicht, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und sich aufeinander zu verlassen.

Bogenschießen, für die punktgenaue Konzentration oder der Hochseilgarten, für das gemeinsame Überwinden von Hindernissen sind nur zwei Beispiele für das erfolgreiche Social Event. „Ausbildung bei Tönnies heißt nicht nur Lernen im Betrieb oder der Schule, sondern auch das soziale Lernen. Deswegen veranstalten wir regelmäßig die Social Events“, betont Jasmin Selle aus der Abteilung Human Resources.

Tönnies bildet am Standort in Rheda-Wiedenbrück aktuell 100 Auszubildende in sieben verschiedenen Berufsfeldern aus. Mehr Informationen finden Sie unter www.karriere-bei-toennies.de