Herzlich willkommen: 45 Auszubildende starten bei Tönnies

Rheda-Wiedenbrück, 01.08.2017 – Insgesamt 45 Auszubildende haben am Dienstag Ihre Ausbildung bei Tönnies begonnen. Die Lehrlinge wurden persönlich von Herrn Josef Tillmann (Geschäftsführer Tönnies Lebensmittel GmbH & Co. KG) in der Hauptzentrale in Empfang genommen und in die Firmenphilosophie eingeführt. Anschließend stellten sich die Ausbildungsleiter vor, die in den kommenden Jahren die Lehrlinge begleiten werden. Insgesamt bildet Tönnies in diesem Jahr neun Ausbildungsberufe aus.

Während der Betriebsbesichtigung zeigten sich die Auszubildenden imponiert von den Prozessen bei ihrem neuen Arbeitgeber. Aber auch das firmeneigene Fitnessstudio, die KiTa und die Tönnies-Arena beeindruckten. Abschließend wurde gemeinsam mit den Lehrlingen gegrillt und ein kleines "Willkommensgeschenk" überreicht.

« Zurück zu: Home